GSN-Gründerstammtisch am 16. September in Lohr am Main

07.09.2021

Das Gründerservicenetz Main-Spessart (GSN) lädt für Donnerstag, 16. September, ab 19 Uhr zum Gründerstammtisch in das Gasthaus Gautam „India Palace“, Ignatius-Taschner-Str. 5, in Lohr am Main (www.gautam-indiapalace.comexterner Link) ein.

In zwangloser Atmosphäre können dort wieder Erfahrungen und Informationen mit anderen Gründer*innen und Unternehmer*innen ausgetauscht werden. Das komplette Beraterteam des GSN wird dabei sein und sich rege beteiligen. Vorab wird um 18 Uhr die Möglichkeit bestehen an einer Besichtigung des nahegelegenen Starthouse Spessart (Vorstadtstraße 12) teilzunehmen. Leiterin Anja Güll wird die Räumlichkeiten der Co-Working-Spaces vorstellen und die Angebote des Starthouse erläutern.

„Ob es um die Konzepterstellung, die betriebliche Startphase, Gesetzesänderungen oder Fördermöglichkeiten geht, Themen gibt es genug“, erklärt GSN-Geschäftsführer Holger Steiger dazu. „Unsere Gründerstammtische werden als gelebte Netzwerkbildung immer wieder gerne angenommen, die positive Resonanz daraus ist für uns Motivation und Ansporn zugleich“, kommentieren die GSN-Gründungsberater Winfried Braun und Bernd Hergenröther.

Von den vier Gründerstammtischen im Jahr profitieren alle Teilnehmer, ob Gründer*innen, potenzielle Grüner*innen oder bereits etablierte Unternehmer*innen. Doch auch für das GSN-Team bietet sich dabei eine gute Gelegenheit „Rückmeldungen“ zu ihrer Arbeit zu bekommen. Und nicht selten bilden sich dabei langfristige Geschäftsbeziehungen und Kooperationen heraus.

Anmeldungen zum Gründerstammtisch und zur Besichtigung des Starthouse Spessart sind erforderlich per E-Mail an Info@Gruenderservicenetz.de.