Noch keine Termine für eine Impfung mit Novavax im Impfzentrum Main-Spessart buchbar!

22.02.2022

Aufgrund vermehrter Anfragen bei unserer Impfhotline weisen wir darauf hin, dass derzeit noch keine Termine für eine Impfung mit dem Impfstoff von Novavax verfügbar sind und auch nicht gebucht werden können.  
Zwar wurde das Registrierungsportal von BayIMCO bereits dahingehend geändert und 
abgefragt, ob die sich registrierende Person z.B. in einer medizinischen Einrichtung oder einem Alten- oder Pflegeheim tätig ist und eine Impfung mit Novavax wünscht. Denn dieser Impfstoff wird zunächst priorisiert an Beschäftigte im Gesundheitswesen (Ein entsprechender Beschäftigungsnachweis ist vorzulegen.) und anschließend natürlich auch unmittelbar an alle anderen verimpft werden. Da Novavax aber noch nicht im Impfzentrum Main-Spessart verfügbar ist und wir auch noch keinen Liefertermin haben, können derzeit auch noch keine Termine dafür freigegeben werden. Wir bitten von Nachfragen an unserer Hotline abzusehen und werden informieren, sobald dies möglich ist.