„Depression in jungen Jahren“ – Fachvortrag jetzt online

„Depression in jungen Jahren“ lautete das Thema der diesjährigen Fachtagung, die das Bezirkskrankenhaus Lohr in Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Main-Spessart im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Vom Dialog zum Trialog“ organisiert hatte. Rund 180 Zuhörer – darunter Ärzte, Therapeuten, Psychologen und Pädagogen – folgten den Ausführungen der Referenten.

Auf Wunsch der Teilnehmer ist der Vortrag von Prof. Dr. Hellmuth Braun-Scharm, Leitender Oberarzt der Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter in Nürnberg hier nachzulesen. Er erläuterte auf der Fachtagung „Kinder- und jugendpsychiatrische Aspekte von Depressionen“.

Vortrag von Herrn Prof. Dr. Braun-ScharmVortrag von Herrn Prof. Dr. Braun-Scharm, 404 KB