Einladung zum Gründerstammtisch


Das Gründerservicenetz Main-Spessart (GSN) lädt für Mittwoch, den 28.09.2022 ab 18.00 Uhr zum Gründerstammtisch in das Gasthaus Gautam India Palace,
Ignatius-Taschner-Str. 5, 97816 Lohr am Main (www.gautam-indiapalace.com) ein.

In zwangloser Atmosphäre können dort Erfahrungen und Informationen mit anderen Gründer*innen und Unternehmer*innen ausgetauscht werden. Das komplette Beraterteam des GSN wird dabei sein und sich rege beteiligen.

„Ob es um die Konzepterstellung, die betriebliche Startphase, Gesetzesänderungen oder Fördermöglichkeiten geht – Themen gibt es genug“ erklärt GSN-Geschäftsführer Holger Steiger dazu. „Unsere Gründerstammtische werden als gelebte Netzwerkbildung immer wieder gerne angenommen - die positive Resonanz daraus ist für uns Motivation und Ansporn zugleich“, kommentieren dies die GSN-Gründungsberater Winfried Braun und Bernd Hergenröther.
Von den 4 Gründerstammtischen im Jahr profitieren alle Teilnehmer – ob Gründer*innen, potenzielle Gründer*innen oder bereits etablierte Unternehmer*innen. Doch auch für das GSN Team bietet sich dabei eine gute Gelegenheit „Rückmeldungen“ zu ihrer Arbeit zu bekommen. Und nicht selten bilden sich dabei langfristige Geschäftsbeziehungen und Kooperationen heraus.

Anmeldungen zum Gründerstammtisch sind für unsere Planung unter E-Mail: info@gruenderservicenetz.de erforderlich.