Linienverkehr zwischen Lohr und Rechtenbach wieder möglich

17.08.2022

Die Baustellenarbeiten auf der B26 zwischen Lohr und Rechtenbach konnten schneller als erwartet abgeschlossen werden. Die Bundesstraße war wegen Bauarbeiten seit 8. August für den Verkehr gesperrt und sollte erst ab dem 20. August wieder befahrbar sein.

Bereits seit vergangenen Freitagnachmittag konnte die Strecke kurzfristig wieder für den allgemeinen Verkehr freigegeben werden. Allerdings war es nicht möglich, den Linienverkehr so kurzfristig umzustellen, die Fahrten und Dienstpläne anzupassen und die Haltestellenaushänge zu aktualisieren.

Ab Donnerstag, 18. August, fahren nun aber auch die Busse der Linie 652 zwischen Lohr und Rechtenbach wieder gemäß Ferienfahrplan auf dieser Strecke. Rufbusse auf dieser Strecke können ebenfalls ab sofort wieder bestellt werden.