VVM Kundenaktion 2019 „Kunden werben Kunden“

Unter dem Motto „Weitererzählen lohnt sich doppelt“ startet der Verkehrsverbund Mainfranken in das Frühjahr. Im Jahr 2019 dreht sich beim Verbund alles um das Thema „Kunden werben Kunden“.
„Freunde treffen, shoppen, Arztbesuche, ect.“

Wer oft mit Straßenbahn, Bus oder Regionalzug fährt und schon ein Fahrkarten-Abo besitzt, hat nun die Gelegenheit sein Abo weiterzuempfehlen und sich eine attraktive Prämie zu sichern. Denn alle Abokunden, die ab sofort einen Neu-Abokunden werben, erhalten Gutscheine im Wert von 40,- € (je 20,- € pro Kunde). Wahlweise kann zwischen einem City-Gutschein Würzburg, Karschter Flaak Taler Karlstadt, Schexs in the City Kitzingen ausgewählt werden. Voraussetzung ist, dass der Neu-Geworbene in den letzten 6 Monaten kein Abo-Kunde gewesen ist und ein persönliches Abonnement abschließt.

Wer die Vorteile eines VVM-Abos und Gutscheinen genießen möchte, kann ab 1. März bis 31. Oktober 2019 im WVV-Kundenzentrum oder bei der Deutschen Bahn, sowie in den Verkaufsstellen des VVM ein Abo abschließen und sich die Prämie anschließend online sichern. Das Abo kann an jedem beliebigen Wochentag gestartet werden.

Gerade in Zeiten von Feinstaub- und Abgasdiskussionen bietet der Verkehrsverbund Mainfranken eine Möglichkeit, die Umwelt positiv zu fördern. Denn jeder Abo-Kunde unterstützt damit nachhaltig das gute Klima und die saubere Luft in Mainfranken.

Alle Infos finden Interessierte auf der Homepage des VVM unter www.vvm-info.de/neukundeexterner Link.

Flyer vvm