Impfzentrum Main-Spessart zieht nach Lohr um

22.12.2021

Wie bereits angekündigt, zieht unser Impfzentrum in dieser Woche von Marktheidenfeld nach Lohr in die Spessartorhalle. Um möglichst früh höhere Kapazitäten und insbesondere die Kinderimpfungen im extra hierfür geplanten und individuell eingerichteten Impfzentrum gewährleisten zu können, wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt. Somit kann der Umzug bereits früher als ursprünglich geplant und noch vor Weihnachten erfolgen.

Bis einschließlich Mittwoch, 22. Dezember finden alle vereinbarten Impftermine noch in den bisherigen Räumlichkeiten am Klinikum Main-Spessart in Marktheidenfeld statt. Aufgrund des Umzugs impft unser Team am Tag des Umzugs, Donnerstag, 23. Dezember in der Main-Spessart-Halle (Oberländer Str. 30) in Marktheidenfeld. Bitte beachten Sie, dass dies keine offene Impfaktion ist. Hier werden lediglich die für diesen Tag gebuchten Termine durchgeführt.

Ab Montag, 27. Dezember befindet sich das Impfzentrum dann in Lohr in der Spessarttorhalle, sodass wir bereits zwischen den Jahren die Impfkapazität erhöhen können. Alle ab diesem Zeitpunkt im Impfzentrum bereits gebuchten Termine werden in Lohr durchgeführt.  Hier steht dann auch die separate Kinderimpf-Straße zur Verfügung, die sich bereits bei der Kinderimpfaktion am vergangenen Samstag bewährt hat. Terminbuchungen - auch für die Kinderimpfungen - sind online unter www.impfzentrum-msp.deexterner Link möglich. Bei Fragen zur Kinderimpfung können Sie sich an unsere Impfhotline unter 0 93 53 / 793 15 55 oder per E-Mail an kinderimpfung@Lramsp.de wenden.

Im Januar werden die Öffnungszeiten unseres Impfzentrums noch einmal ausgeweitet. Das Impfteam ist dann Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9 bis 17 Uhr im Einsatz. Für Berufstägige bieten sich besonders die verlängerten Öffnungszeiten am Mittwoch von 12 bis 20:30 Uhr und am Samstag von 9 bis 15 Uhr an.