Haupteingang am Landratsamt Main-Spessart wegen Restarbeiten geschlossen - Zugang über Main- bzw. Kellereigasse möglich

16.07.2025

Im Mai wurde der Haupteingang des Landratsamts Main-Spessart erneuert und die Holztür durch eine Schiebetür ersetzt. Nun sind Restarbeiten notwendig und der Haupteingang muss noch einmal für einen kurzen Zeitraum geschlossen werden.

Am Mittwoch, 23. Juli 2025, und in der Woche vom 28. Juli bis 1. August 2025 können die Besucherinnen und Besucher den rund 40 Meter entfernten Eingang in der Maingasse nutzen. Die Öffnungszeiten des Landratsamts bleiben unverändert.

Eingang-Wegbeschreibung
 

Die Möglichkeit zum barrierefreien Zugang besteht über die Kellereigasse. Bitte dafür die an der Schranke befindliche Klingel und Sprecheinrichtung bedienen. Eine Beschilderung weist den Weg.

Barrierefreier Zugang:

Eingang-Wegbeschreibung-barrierefrei
Grafiken: Yasemin Ikibas / LRA MSP